W32Klez.H-mm ein Virus ? Was nun ?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Jim Knopf6, 20. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jim Knopf6

    Jim Knopf6 Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    77
    Hallo,

    ich habe eine mail von einem ebay-user bekommen bei dem ich etwas ersteigert habe . Nun kamm per mail von Ihm die info das ich wohl ein virus auf meinem pc habe , er schreib : Sollten Sie noch eine Nachricht an mich übersenden ,Dann bitte ohne
    > (W32Klez.H-mm)Dies ist ein bösartiger Virus der sich wahrscheinlich auf
    > Ihrem PC versteckt.!!!Dieser Vorgang wurde gemeldet.
    Auf meinem PC habe ich Norton internet Security und System Works 2003 alles aktuell , hatte aber keine virus meldung !
    Wenn ich unter suchen den W32Klez.H-mm oder W32Klez eingebe und dann danach suchen finde ich nichts und wie gesagt norton nach liveupdate findet auch nichts !
    Wie finde ich nun herraus ob ich ein virus habe oder nicht ???

    Mfg
    Jim
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen