w800 i als headset für den pc nutzen?

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von Fuhrmeister, 31. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fuhrmeister

    Fuhrmeister Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2001
    Beiträge:
    455
    hey

    ich hab mal ne frage wie kann man es bewerkstelligen das man ein Bluetooth handy als heatset für den pc missbrauchen kann, ich würde mich über informationen freuen, und nicht nur antworten ich solle mir ein richtiges headset kaufen, mich interessiert mehr die machbarkeit als der nutzen:
    Wozu ist im System eine Audiokarte vom Bluetooth adapter eingetragen, meines wissens nach um den pc als headset für das handy zu benutzen, wieso soll das nich auch anderes herumgehen.

    MFG Mathhias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen