W95 für nt4. Aber wie?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von sixpack33, 5. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sixpack33

    sixpack33 ROM

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    5
    Hi ihr pc-götter! in meinem betrieb haben wir nur nt auf den rechnern, allerdings meinte unsere chefin eine digitalkamera kaufen zu müßen. funktioniert natürlich nicht, weil keine usb-unterstützung.habe noch eine usb-version von w95, aber kann ich die installieren ohne alle daten zu killen? bitte nicht schimpfen wegen der frage, bin nur ein dummer koch :-)
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, mit NT und USB sieht es schlecht aus. Die USB-Unterstützung von Win95 nützt da auch nichts. Selbst Windows95 kommt nicht unbedingt mit jedem USB-Gerät klar. Es kann auch passieren, dass die Gerätetreiber sich einfach nicht installieren lassen, weil sie erst ab Windows98 laufen. Schau auch hier :
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=63737

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen