w98 deutsche sprachdatei ist weg

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von makdiver, 27. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. makdiver

    makdiver Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2001
    Beiträge:
    662
    habe eine creative audigy installiert und danach spricht mein rechner manchmal nur noch in englisch mit mir !
    während der installation kam eine meldung mit einem versionskonflikt und der empfehlung, die alte datei zu behalten. habe ich auch brav so gemacht.
    aber irgendwas ist da doch in die hose gegangen, jetzt habe ich bei outlook etc. immer englische meldungen, wenn ich mit dem cursor über icons bin und statt ja / nein buttons kommt yes / no.
    nicht das ich des englischen nicht mächtig bin, aber ich hätte gerne meine deutschen texte wieder.

    kann mir jemand dabei behilflich sein ? kann man die irgendwie von des w98cd einspielen ?

    merci

    michael
     
  2. dragon_MF

    dragon_MF Megabyte

    Registriert seit:
    17. August 2001
    Beiträge:
    1.109
    schwer zu beurteilen welche dateien da ersetzt wurden, daher ist das wohl nicht so einfach. spielt er beim deinstallieren die alten vielleicht wieder zurück?
     
  3. maneich

    maneich Kbyte

    Registriert seit:
    29. August 2001
    Beiträge:
    328
    Hallo,

    gehe ins DOS ung gib dort ein

    C:\Windows\Command\scanreg /restore (Leerzeichen nach scanreg)

    Hier werden Dir 5 Zeilen angezeigt. Wähle hier ein Datum aus, als das Problem noch nicht bestand. Zeile markieren und bestätigen.

    MfG maneich
     
  4. dragon_MF

    dragon_MF Megabyte

    Registriert seit:
    17. August 2001
    Beiträge:
    1.109
    klappt das nicht nur bs max. 5 Tage zurück?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen