1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

W98 Diskettenlaufwerk

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von KatharinaDG, 8. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KatharinaDG

    KatharinaDG Byte

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    25
    Hi,
    mein alter PC greift plötzlich ständig auf das Disketten-Laufwerk zu. :jump: Irgendetwas muß ich wohl gemacht habe.

    Es rattert jedesmal wie blöd, sobal ich z.B. aus Word oder Excel auf C:\ zugreifen will (wenn ich vorher auf A:\ war).
    Auch sonst, aus dem Explorer heraus rattert es auf A:\. :heul:

    Wenn ich den PC neu starte, hört es kurz auf.

    Welche Einstellung muß ich wo ändern. Weiß das zufällig jemand?
    Das wäre echt nett ! :confused:
    Vielen Dank !
     
  2. Deff

    Deff Megabyte

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    1.357
    Versuch´s mal mit Rechtsklick in die Taskleiste -> Linksklick auf Eigenschaften. Im Fenster muß ein Button sein, entweder in der offenen Registerkarte o. in der anderen, mittels dem man die Einträge der zuletzt geöffneten Dateien im Dokumente-Menü des Startmenüs löschen kann. Vielleicht liegt es daran, dass dort Einträge von Dateien, die sich auf Diskette befanden, vorhanden sind.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen