W98 Instabilität

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von KatharinaDG, 8. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KatharinaDG

    KatharinaDG Byte

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    25
    Hi,

    woran kann es liegen, daß ein W98 Rechner mehr oder weniger plötzlich permanent abbricht, gar nicht mehr reagiert, manchmal sogar nicht mal mehr per Warmstart? :confused:

    Wieso wird dieses blöde Ding plötzlich so instabil. Hat doch vorher alles funktioniert. :aua:

    Kennt sich jemand noch mit W98 aus und kann mir vielleicht helfen. Das wäre super nett.
    Danke ! :bet:
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    Trojaner/Virus an board, ist Treiber oder Softwareupdate gemacht, laß mal sfc drüberlaufen, ob irgendwelche dll oder sonstigen Systemdateien durch fehlerhafte ersetzt wurden.
     
  3. MikeAtari

    MikeAtari ROM

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    7
    Rechnerkonfiguration? Also RAM, GraKa etc. Wenn es ein älterer Rechner (P500 und niedriger) ist, kann es schon reichen 2 Sachen gleichzeitig zu tun um W98 in die Knie zu zwingen.

    Gruß
    Mike
     
  4. KatharinaDG

    KatharinaDG Byte

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    25
    :) Danke, der Recher ist wirklich schon ein Oldie.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen