W98 Instabilität

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von KatharinaDG, 8. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi,

    woran kann es liegen, daß ein W98 Rechner mehr oder weniger plötzlich permanent abbricht, gar nicht mehr reagiert, manchmal sogar nicht mal mehr per Warmstart? :confused:

    Wieso wird dieses blöde Ding plötzlich so instabil. Hat doch vorher alles funktioniert. :aua:

    Kennt sich jemand noch mit W98 aus und kann mir vielleicht helfen. Das wäre super nett.
    Danke ! :bet:
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Trojaner/Virus an board, ist Treiber oder Softwareupdate gemacht, laß mal sfc drüberlaufen, ob irgendwelche dll oder sonstigen Systemdateien durch fehlerhafte ersetzt wurden.
     
  3. MikeAtari

    MikeAtari ROM

    Rechnerkonfiguration? Also RAM, GraKa etc. Wenn es ein älterer Rechner (P500 und niedriger) ist, kann es schon reichen 2 Sachen gleichzeitig zu tun um W98 in die Knie zu zwingen.

    Gruß
    Mike
     
  4. :) Danke, der Recher ist wirklich schon ein Oldie.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen