1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

W98: USB-Stick: treiber

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von veloxid, 17. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. veloxid

    veloxid Byte

    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    41
    HI
    hab ein USB-Stick und wollte gerne die DAten von mir auf nem fremden pcx sichern. DEr ist aber noch auf w98 und hat daher keinen Treiber. Finde im mom keinen Treiber dafür kann mir jemand helfen?

    HAb leider keine ahnung von welcher firma der stick ist. wird aber als "solid state stick" unter w98 erkannt hab dann aber nicht den passenden Treiber.
    Kann mir jemand helfen?
    Gruss veloxid
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen