1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

W98: Verbindungssymbol auch bei LAN möglich?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von BicycleRMan, 26. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BicycleRMan

    BicycleRMan Byte

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    51
    Hallo Leute,

    habe mal eine kurze (hoffentlich nicht doofe) Frage: lässt es sich irgendwie einrichten, dass man auch für eine LAN-Verbindung ein Verbindungssymbol in der Taskbar unten recht (wie bei ner DFÜ-Verbindung) einrichten kann? Habe weder in Foren noch über Google was funktionierendes gefunden..

    Danke im voraus schon mal!

    Grüzi!

    BicycleRepairMan
     
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    afaik nicht...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen