W98SE und Win2000???

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Malojo, 19. Juli 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Malojo

    Malojo Byte

    Registriert seit:
    19. Juli 2000
    Beiträge:
    60
    Ich habe auf meiner Festplatte (C:\) Windows98SE installiert. Da ich eine CAD Anwendung nutzen will und diese unter W98 instabil ist, erwäge ich Windows 2000 auf einer zusätzlichen Festplatte zu installieren! Die CAD Anwendung läuft laut Hersteller optimal unter Win2000. DA ich gern spiele möchte ich auf W98 nicht verzichten und wenn ich die CAD Anwendung nutzen will, will ich das über Windows2000 machen. Wie kann ich Win2000 auf einer anderen (nicht c:\) Partition installieren und beim Starten dann wählen ob W98SE oder W2k????
    Und kann 98 die W2000 Datein und uumgedreht lesen?? Vielen Dank im Vorraus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen