1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wa sind Satelliten-Lautsprecher???

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von little-freak, 2. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. little-freak

    little-freak Kbyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    159
    Wa sind Satelliten-Lautsprecher??? haben die denn keine kabel?

    cu
     
  2. little-freak

    little-freak Kbyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    159
    alles klar
     
  3. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    das die Funklösung gut ist,habe ich ja nicht behauptet :D

    @little-freak
    schau Dich am besten mal in Heimkino-Foren um
     
  4. little-freak

    little-freak Kbyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    159
    also ich will ja eine funklösung für den pc. (gucke meine filme am pc an, deswegen will ich dolby sorround am pc haben).
     
  5. and2600

    and2600 Guest

    Kauf dir kein "Billigzeug"!

    Ein Kumpel von mir hat sich ne D.Souroundanlage auf Funkbasis gebaut.

    Naja die Musikqualität war mäßig und das Beste kommt noch:

    Die Funkboxen wurden alle mit Netzgeräten betrieben.

    :totlach: :totlach: :muhaha:

    Das war nicht so ganz das, was er sich vorgestellt hat. LOL :muhaha:
     
  6. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    nur die Rearspeaker benötigen keine Kabel,abgesehen vom Stromkabel
     
  7. little-freak

    little-freak Kbyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    159
    aber wie kabellos ist denn nun ne funklösung? gibts da mal ein bild im netz um sich das vorstellen zu können?
     
  8. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
  9. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    batterien??? lol

    überleg mal was die an strom ziehen die boxen!
     
  10. little-freak

    little-freak Kbyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    159
    wo haste das her? sag mal die addy!
     
  11. fabifri

    fabifri Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    667
    also so ein netzadapterklotz oer netzkabel wirs du wohl brauchen ;-)
     
  12. fabifri

    fabifri Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    667
    puhh....

    zitat aus'm konsument

    Surround-Systeme
    Kabelsalat

    Ich hätte gerne ein Surround-System. Aber mich schreckt der Kabelsalat im Zimmer. Gibt es da Alternativen?


    Es gibt heute spezielle Flachbandkabel, die unter der Tapete verschwinden oder Kabel mit eckigem Falz, die in die Fuge zwischen Fußbodenleiste und Spannteppich passen. Einige Hersteller bieten auch Lautsprecherboxen an, die den Ton per Funk oder über Infrarot erhalten. Richtig drahtlos sind sie aber nicht. Sie arbeiten mit Netzspannung und brauchen daher einen Netzstecker mit zugehörigem Stromkabel.
     
  13. little-freak

    little-freak Kbyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    159
    aber ich brauch ne funklösung, kann keine kabel gebrauchen
     
  14. fabifri

    fabifri Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    667
    denen gaht doch nach einem Film der saft aus ;)

    ich kenn keine funk lösung

    mfg fabifri
     
  15. little-freak

    little-freak Kbyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    159
    batterien, denk ich. kannst du mal ne funklösung nennen?
     
  16. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    wo wir grad dabei sind...die, die über funk gehen..wie bekommen die ihren strom?
     
  17. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    vereinfacht ausgedrückt...............das sind die kleinen Lautsprecher bei einem Surroundsystem.

    die haben ein Kabel,aber bei Katalogansichten wird das wegretuschiert,es gibt aber auch Funklösungen.
     
  18. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.989
    Die Frage nach Funklautsprechern, die mit Batterei betrieben werden, gabs hier im Forum schon mal - bin jetzt nur zu faul, die Suchfunktione zu bemühen.

    Jedenfalls gibts sowas und der Stromverbrauch der Satelliten hält sich in Grenzen, den Großteil verbraucht ja die Bassbox und die baut man idealerweise ins Sofa ein, damit der Sound gut durch den Bauch geht :D

    Gruß, MagicEye
     
  19. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.989
    Die Frage nach Funklautsprechern, die mit Batterei betrieben werden, gabs hier im Forum schon mal - bin jetzt nur zu faul, die Suchfunktione zu bemühen.

    Jedenfalls gibts sowas und der Stromverbrauch der Satelliten hält sich in Grenzen, den Großteil verbraucht ja die Bassbox und die baut man idealerweise ins Sofa ein, damit der Sound gut durch den Bauch geht :D

    Gruß, MagicEye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen