Wab Austausch zwischen OE tiscali und OE

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von MariaG, 21. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MariaG

    MariaG ROM

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Ich habe ein OE Adressbuch (.wab) erstellt. Hier habe ich direkt alle Adressen importiert, die in verschiedenen Dateien gelagert waren und sie so zusammengefasst.
    Dieses OE Adressbuch habe ich ohne Probleme in die OE Version von Tiscali importiert. Wenn ich das selbe bei OE von t-online versuche, erhalte ich eine Fehlermeldung und nichts passiert.

    Das Adressbuch zeigt in .wab und OE Tiscali 2 Spalten Auf der linken Seite in:
    .wab da steht Kontakte
    OE Tiscal da stehen :Gemeinsame Kontakte und Hauptidentitäten. Hier stehen auch die ganzen adressen und nicht unter Kontakte (was mit nebenbei auch nicht gefällt - wie kann ich das ändern?)
    Im OE von t-online gibt es nur eine Spalte.
    Wie kann ich die Adressen nun doch in OE von t-online importieren?
    CSV find ich nicht so gut, weil da ganz viele Daten durcheinander und verloren gehen.
    Danke für eine Idee im Voraus Maria
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen