1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wab-Cam Problem ! dringend Hilfe !!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von bettina84, 12. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bettina84

    bettina84 ROM

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    2
    ich habe das problem das ich mich als sende anmelden wollte und habe auch die software geladen aber wenn ich dann on air gehen will bekomme ich die meldung " Only 8-and 24-bit BMP files are supported" ich habe daraufhin bei dem sender angefragt und bekam dann eine mail "Ihr web-cam muß RGB24 fähig sein.stellen sie bitte diese übertragungsrate in der Verwaltungssoftware der cam ein. um in farbe zu senden,müssen sie-das video format ihrer video capture karte oder Webcam auf 24 Bit Farbtiefe stellen" ich kann damit nichts anfangen und weis auch nicht was ich tun soll das es geht. ich habe XP auf dem rechner und eine Logitech Quick-cam express, bitte um hilfe,danke gruß Tina :jump:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen