Wackelkontakt bei Headset -> Garantie ?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von 12Polizei, 21. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12Polizei

    12Polizei ROM

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Seit gestern abend habe ich einen Wackelkontakt an meinem Headset (Sennheiser PC 150).
    Ich habe nur auf dem rechten Kopfhörer Ton und wenn ich ein wenig am Kabel rumdrehe, kommt ab und an auch wieder auf dem linken Ton.

    Da dass Headset erst 1 Jahr alt ist und Sennheiser 2 Jahre Garantie gibt, wollte ich wissen, ob ich bei einem Wackelkontakt Garantieanspruch habe, oder ob er zu Verschleißerscheinungen zählt. Bei Verschleiß gibts ja keine Garantie.

    Ich hoffe, mir kann jemand helfen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen