1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

wackelprobs bei 17"

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von mat, 18. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mat

    mat Kbyte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2000
    Beiträge:
    129
    Meine 2 Jahre alter 17" mach sich selbstständig
    nach 20 min wenn ich ihn an habe wackelt die linke seite, aber nur bei 1024x786 und höher. Bei 800x600 is er OK.
    Was ist das Problem und was kann man noch tut außer ihn weg zu schmeisen und ihn über 800x600 laufen zu lassen?

    Danke für Antwort!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen