1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wacom G.Tablet

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Helmi, 4. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Helmi

    Helmi ROM

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    7
    Hallo,
    Ich hab ein Wacom Grafik Tablet. Mit einer schnurlosen Maus und einem Stift. Den Stift bekomme ich aber nicht zum Laufen, ich habe schon alles mögliche ausprobiert, aber er will einfach nicht. Auch in den einstellungen kann ich nichts darüber finden.
    Kennt sich vielleicht damit jemand aus?

    Helmi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen