1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wacom Tablett Problem!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von banghead, 3. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. banghead

    banghead ROM

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    1
    hallo leute!

    ich hab nen riesen problem und komm einfach nicht weiter.
    ich hab mir ein original verpacktes und neues wacom graphire 3 tablett über ebay gekauft. ich habe wie vorgeschrieben die treiber installiert, aber habe im gerätemanager nun dieses gelbe ausrufezeichen hinter "integriertes infrarotgerät".
    er hat also irgendein problem mit dem treiber... wenn ich z.b. flash aufmache um das tabeltt zu testen, funktioniert es für einige sekunden einwandfrei. sobald ich aber eine andere farbe auswähe oder sonstwas mache, spinnt mit einmal das tablett und funktioniert nicht mehr richtig (keine druckempfindlichkeit).

    ich habe schon öfters versucht den treiber nochmal neu zu installieren, aber es kommt immer wieder das selbe problem. habe auch schon den neuesten treiber bei wacom runtergeladen, aber auch hier das selbe problem.

    was kann ich tun? :heul:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen