Wählhilfe unter Windows 2k

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Olli, 5. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Olli

    Olli ROM

    Registriert seit:
    5. Oktober 2000
    Beiträge:
    1
    Wie benutze ich denn die Wählhilfe unter Windows 2000?
    Ich habe eine AVM Fritz ISDN - Karte. Unter den Einstellungen wird diese nicht angezeigt. Dort wird nur die Schnittstelle der TAPI angezeigt. Ich glaube, dass ich dort noch zusätzlich ein virtuelles Modem für die IDSN - Karte einrichten muss. Aber ich kann keinen entsprechenden Treiber für die Karte finden. Und die Software für die Karte möchte ich nur ungerne installieren, da sonst ja alles einwandtfrei funktioniert.

    Danke,

    Olli
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen