während der Installation von DirectPlay-voice ist ein fehler aufgetreten.....

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von errorme, 14. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. errorme

    errorme Byte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    26
    Hallo.

    Ich habe mir heute ein Headset gekauft, da ich keine Lust mehr hatte, Unterm Counter Strike zocken immer auf die tasten rumzuhaun. der sound geht optimal raus, aber mein mik funzt nicht. Wenn ich unter Systemsteuerung/Sounds und Audiogeräte/Stimme/Hardware testen
    gehe, kommt diese Fehlermeldung: während der Installation von DirectPlay-voice ist ein fehler aufgetreten.
    Fehlercode 0x80004005

    was isn da los? Ich hab die Onboardsoundkarte AC 97 Audio. Hab den Treiber schon neu installiert, und DirectX das neuste draufgezogen, geht aber immer noch nicht. Wo liegtn da der Fehler?

    mfg errorme
     
  2. errorme

    errorme Byte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    26
    hab ein wenig gegoogelt, hab da aber auch nix brauchbares gefunden. manche sagen, treiber neu installieren, aber dann funzt trotzdem nich, manche sagen altes directX druff, ich hatte das bei WinXp mitgelieferte (also 8.1), so dass nich älter geht, habs dann mit directX 9.XXXX versucht, ging trotzdem nicht. Hat keiner von euch eine ahnung, wie ich das hinbekommen könnte :( :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen