1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Waermeableitende Paste

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von ferris, 24. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ferris

    ferris ROM

    Registriert seit:
    24. Juni 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen!

    Ich habe mir einen Athlon 1000 MHz Prozessor mit einem Titan MT1AB Kühlkörper angeschafft. Wieviel Paste muss ich auf den Prozessor oder Kühlkörper auftragen? Darf die Paste auch mit den "kleinen Chips" (14 Stück) die sich um den Prozessorkern befinden in Berührung kommen?

    Besten Dank für Eure Hilfe

    Martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen