1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wärmeleitepaste???

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Schlagzeuger6, 13. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schlagzeuger6

    Schlagzeuger6 ROM

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    4
    hab denn Fehler gemacht mir einen eigenbau Pc zu kaufen. Meine Frage ist wie man nun ein Wärmeleitepaste benützt???
    DANKE
     
  2. Transmap

    Transmap Byte

    Registriert seit:
    15. März 2001
    Beiträge:
    35
    Aber danach bitte sehr gruendlich Haende waschen, das Zeug ist naemlich extrem giftig!
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Hey Martin
    Ansonsten: Ganz einfach - kleinen Klecks auf den Prozessor-Kern (engl.: Die), mit der Fingerkuppe gleichmäßig und ganz dünn auftragen, bis auf der gesamten Fläche ein Film ist - Kühler aufsetzen - fertig.
    M.f.G. Erich
     
  4. Lumbi

    Lumbi Kbyte

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    433
    s dabei....dann klappt\'s auch

    Gruß Lumbi

    AMD rulez!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen