1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wärmeleitepaste???

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Schlagzeuger6, 13. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hab denn Fehler gemacht mir einen eigenbau Pc zu kaufen. Meine Frage ist wie man nun ein Wärmeleitepaste benützt???
    DANKE
     
  2. Transmap

    Transmap Byte

    Aber danach bitte sehr gruendlich Haende waschen, das Zeug ist naemlich extrem giftig!
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Hey Martin
    Ansonsten: Ganz einfach - kleinen Klecks auf den Prozessor-Kern (engl.: Die), mit der Fingerkuppe gleichmäßig und ganz dünn auftragen, bis auf der gesamten Fläche ein Film ist - Kühler aufsetzen - fertig.
    M.f.G. Erich
     
  4. Lumbi

    Lumbi Kbyte

    s dabei....dann klappt\'s auch

    Gruß Lumbi

    AMD rulez!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen