1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wärmeleitpad

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von BrauchtneuenPC, 18. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BrauchtneuenPC

    BrauchtneuenPC Byte

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    17
    HI hab mir den WhisperRock IV bestellt ..
    ist heute angekommen ...
    iss das schon ein WLP und dem Kühler und wenn ja ist das gut weil hab mir auch noch andere WLP`s bestellt ist aber noch nicht da ......
    Ist fürn Athlon XP 2800 + :)
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    An die Heizung packen sollte reichen, aber bitte eine Stelle, die nicht lackiert ist.
    Trotzdem möglichst keine Leiterbahnen oder Lötpunkte mit der Hand berühren.
    Wenn Du beim bauen zu oft über den Teppich schlürfst, wirst Du aber wieder aufgeladen...
    Gruß, MagicEye
     
  3. BrauchtneuenPC

    BrauchtneuenPC Byte

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    17
    ok danke ...:bet:
    Und dann wollte ich noch fragen wie das mit der Entladung ist soll ich einfach nur vorm bateln an die heizung packen oder reicht das nicht ?? kann das nicht so einschätzen weil ich das erste ma mein pc selber baue ....:rolleyes:
     
  4. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    WMP unterm Kühler dranlassen. Die ist auf den Kühler abgestimmt und leitet verdammt gut.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen