1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wärmeleitpaste abbekommen

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von chrissi., 17. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrissi.

    chrissi. Byte

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    98
    Ich habe einen alten Prozessor hier und würde den gern wieder einsetzen! Das problem ist das da noch die alte Wärmeleitpaste drauf ist! Meine frage ist nun wie ich sie da wieder runterbekomme?
    [Diese Nachricht wurde von chrissi. am 17.04.2003 | 18:42 geändert.]
     
  2. chrissi.

    chrissi. Byte

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    98
    Danke für die schnelle Antwort. Werd mich dann mal gleich ans Werk machen.

    chrissi.
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    Wärmeleitpaste bekommt genauso wie die Pad-Reste mit Spiritus, Alkohol, Aceton, Verdünnung, Nagellackentferner, etc. und einem nicht fusselnden Lappen entfernt.

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen