1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wärmeleitpaste entfernen

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von kalalupot, 21. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kalalupot

    kalalupot Byte

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    35
    Guten Morgen,

    ich habs über die Forensuche schon probiert, aber leider nichts gefunden. Also stell ich einfach nochmal die Frage. Wie entferne ich denn restliche Wärmeleitpaste vom Die der CPU?

    Danke.

    Michael
     
  2. kalalupot

    kalalupot Byte

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    35
    Vielen Dank, Karl

    Grüße

    Michael
     
  3. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Mit einem fusselfreien Lappen zuerst das Gröbste, dann mit Reinigungsbenzin oder Reinigungsalkohol (etwas auf den Lappen giessen, dann sauber reiben).

    Keine Säure oder Lauge verwenden. Nagellackentferner soll auch gehen.

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen