1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wärmeleitpaste oder Wärmeleitkissen?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von concret, 10. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. concret

    concret Byte

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    11
    Hab einen 1,2 GHz C Athlon PC. Sollte ich das Wärmeleitkissen auf dem Kühlkörper entfernen und durch Wärmeleitpaste ersetzten? Wenn ja, welche Wärmeleitpasten sind denn empfehlenswert? mfg joey
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Ersetzen: ja

    Empfehlenswerte Wärmeleitpasten:
    - Sub Zero I (-5 Grad) ca. 10 DM
    - Arctic Silver II (-4 Grad) ca. 25 DM

    Aber trotzdem: sehr sorgfältig sein beim Montieren, denn die Prozi-Oberfläche in der Mitte ist sehr empfindlich!!!!

    Gruss,

    Karl

    P.S.: die Zahlen in Klammern betreffen die geschätzte Temperaturdifferenz gegenüber herkömmlicher Wärmeleitpaste
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen