1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wärmeleitpaste

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von rabo, 9. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rabo

    rabo Kbyte

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    154
    Hallo,

    Wollte meiner Grafikkarte passive Speicherkühler draufsetzen, reicht es wenn ich die kühler mit Arctic Silver 3 befestige oder hält das nicht

    Danke
    [Diese Nachricht wurde von rabo am 09.07.2003 | 13:32 geändert.]
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    der Chipkühler wird doch sicherlich mit kleinen Kunststoffnieten befestigt, oder?

    Wenn nein, dann müsst du Wärmeleit<B>kleber</B> und keine Wärmeleitpaste benutzen.

    Andreas
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, Wärmeleitpaste ist kein Klebstoff ! Du musst entweder Wärmleitkleber verwenden oder Kühlkörper mit Klebeband verwenden. Evtl. kann man auch Wärmeleitpaste mit Sekundenkleber mischen und damit die Kühlkörper befestigen - hab ich aber selbst noch nicht probiert.

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen