1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wärmeleitpaste

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Swatch, 4. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Swatch

    Swatch Kbyte

    Benötigt ein Northbridge-Kühler Wärmeleitpaste?
    Ich besitze ein Sockel 939-Boad mit einem NForce 4 Ultra Chipsatz.


    Mit freundlichen Grüßen!

    Swatch
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    ja, natürlich..unter jeden kühlkörper, egal wo sollte wärmeleitpaste sein.
     
  3. Swatch

    Swatch Kbyte

    Ich habe nur leider einen selbstklebenden passiv-Kühler. Wie soll ich das da machen??
     
  4. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    dann kauftman sich WLP , da kannst du ruhig billige Silikon Pate für ~ 2-3€ nehmen. reicht völlig aus.
     
  5. Swatch

    Swatch Kbyte

    Könnte man auch ohne den Wärmeleitpads auskommen oder gibt das dann einen drastischen Temperaturanstieg?
     
  6. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    das solltest du nicht machen, das verschlechtert die Wärmeleitfähigkeit signifikant
     
  7. Swatch

    Swatch Kbyte

    Wo kriegt man am heutigen Tage ( Samstag ;) ) Wärmeleitpads her?
    Saturn, Mediamarkt etc.? Oder nur im PC-Fachhandel?
     
  8. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Hi!
    Wenn Dein Kühler selbstklebend ist, ist das vermutlich schon so eine Art Pad, das auch Wärme leitet (aber nicht so gut wie Paste).
    Kenn ich allerdings bisher nur von RAM-Kühlerchen.
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen