Wärmeschutzverglasung und Navigationsgeräte

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Antidote, 7. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Antidote

    Antidote Byte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    47
    Die Wärmeschutzverglasung der Frontscheibe behindert den Satellitenempfang des TomTom Go 700 (bei normaler Verglasung hervorragender Empfang).

    Nun sollen im Auto nicht noch mehr Kabel rumliegen oder mühsam verlegt werden. Deshalb folgende Frage:

    Kennt jemand eine Bluetooth-Lösung für den Satellitenempfang (der z.B. einfach auf die hintere Hutablage gelegt wird)?? Preis egal.

    (Mit Google und suche nach "TomTom Go 700" "Bluetooth-GPS-Empfänger" o.ä. bin ich auch nicht viel schlauer geworden.)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen