1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wärmesensor

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von ManuBoom, 17. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ManuBoom

    ManuBoom ROM

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo liebe Leutz,

    Ich habe mir gerade ein neues Motherboard gekauft (Asus K7V) und möchte wie bei meinem Atlten auch im Bios die Temperatur des Prozessors (AMD K7; Slot A) eisehen können. Dazu muß ich einen Wärmesensor mit dem Prozessor und dem Motherboard verbinden. Für mich ist jetzt die Frage wo ich jetzt den Sensor genau hinkleben sollte. Um so präzise Werte wie möglich zu erhalten wäre es sinvoll ihn so nahe wie möglich an den Prozessor zu bringen. Ich kann mir aber nicht vorstellen dass es gut ist wenn ich ihn zwischen Kühlkörper und Prozessor setzte, oder liege ich da falsch.

    Also wenn mir diesbezüglich jemand helfen kann, wäre ich sehr dankbar.

    Bis denne
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen