Waffenwahl bei Deathtrap Dungeon

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von sherman71, 7. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sherman71

    sherman71 Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    10
    Ich finde bei Deathtrap Dungeon keine Möglichkeit der Waffenwahl mehr. Ich kann neue Waffen (Donnerbüchse, Silberschwert, ... ) aufnehmen, kann sie aber nicht anwenden. Habe die Tastenbelegung für den Wechsel der Waffen nicht vorliegen, da ich das Spiel gebraucht ohne Booklet gekauft habe. Kann also nur das einfache Schwert anwenden, was nicht immer weiterhilft. Vielen Dank für Hilfe
     
  2. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    Hallo Sherman71,

    F1 + Zifferntaste ruft das Nahkampfwaffenmenü auf
    F2 + Zifferntaste das Schußwaffenmenü
    F3 + Zifferntaste das Zauberspruchmenü
    F4 + Zifferntaste das Tränkemenü

    Tabulator aus der Figurenperspektive die Umgebung betrachten
    c Für mich eine der wichtigsten Funktionen: Weg markieren

    Hilft Dir das vielleicht weiter?

    MfG
    Rattiberta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen