1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WAHNSINN! 9500pro auf 9700unddasbeste...

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Ari14, 9. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ari14

    Ari14 Byte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    48
    Wahnsinn! ich finds genial und irgendwie schade wie leicht man Hardware verbessern kann!

    jez kann man ein 9500 pro zu ner 9700 sogar ohne löten machen ! rein mir software!!

    und ne 9500 ohne Pro (mit 64ram) zur 9500 pro! machen!!! mit RIVATUNER!

    was sagt ihr dazu?!??!

    http://www.k-hardware.de/news.php?s=&news_id=1510&commentsaction=show
     
  2. Ari14

    Ari14 Byte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    48
    Ja du hast recht! erstmal abwarten bis die Benchmarks und Software da ist!!

    aber wenn das wirklich stimmt kostet die 9500 pro nurmehr 180 Euro! und ich kauf mir die!! *freu(zufrüh)*
     
  3. T_2000

    T_2000 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    294
    Hi,

    Wenn das wirklich ohne Probleme gehen sollte, dann wäre das ein echter Hammer. Ich bin da allerdings etwas skeptisch, ob das so einfach funktioniert. Aber wir werden sehen ob das funzt.

    Gruß Karsten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen