Wahre Ostalgie: Tetris wird 20

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Mulchen, 5. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mulchen

    Mulchen Kbyte

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    137
    Tetris!! Das einzige Speil bei dem man eher sich in Gas auflöst als davon loszukommen.

    Selbst ich habe ca 10 Verschiedene Versionen und ich spiele alle.
     
  2. Gri

    Gri Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    812
    Kann dem nur zustimmen - hab' auch über zehn (oder 20?) verschiedene Varianten gespielt... :spitze:
     
  3. ThadMiller

    ThadMiller Guest

    Registriert seit:
    9. Januar 2001
    Beiträge:
    396
  4. Gri

    Gri Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    812
    In der Tat - für viele Karrieren ist nach sowas ein Ende.
    Aber für mich persönlich zählt der Spass am Spiel, weniger das Ergebnis. Es ist sehr schwer, in allen Spielen sehr gut zu sein. Dafür braucht man vor allen viel Zeit, um nötige Erfahrungen zu sammeln. Für den Spass dagegen reicht schon einfach das (passende) Spiel zu starten...
    Ich wünsche allen viel Spass (am Spielen), egal, ob man gut oder schlecht dabei ist :)
     
  5. NoExe

    NoExe Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2004
    Beiträge:
    688
    Herzliche Glückwünsche Tetris :-D

    PS: Habe eine Tetris - Alternative im Internet gefunden, für die, die Tetris zu schwer finden :D :-D :-D

    http://www.tetris1d.org/
     
  6. joe65

    joe65 Byte

    Registriert seit:
    8. März 2004
    Beiträge:
    32
    Ich geb euch recht, dass die einfachsten Spielideen meist die Besten sind.
    Aber Schach´gehört wirklich nicht zu den einfachsten!!!
    Aber natürlich zu den Besten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen