Waibel erfüllt garantiepflicht nicht

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Firmen" wurde erstellt von popch, 16. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. popch

    popch ROM

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    1
    Im Wannseesprinter meines Sohns ist die Festplatte nach knapp einem Jahr kaputt gegangen. Der Kaufvertrag sichert 36 Monate Grantie zu. Die Firma beantwortet keine Mails an die Hotline; am Telefon (oft nicht besetzt) wurde uns vor mehr als einem Monat zugesichert, dass wir eine neue erhalten sollen. Nichts angekommen, keine Antwort auf eMails.
    Gibt\'s die Firma überhaupt noch ?
     
  2. fortune

    fortune Byte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    20
    Hallo
    Das gleiche Spielchen wie damals bei mir. Also am besten alles schriftlich per Einschreiben mit Rückschein erledigen. Eine Frist setzen, min.14 Tage, das sollte genügen.
    Bei mir klappte danach alles wie am Schnürchen.
    Ansonsten hat ein Brief eines Anwaltes schon manches bewirkt.
    Gruss Fortune
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen