1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Waibel Schwabenpfeil VII - SystemMonitor

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Christian.admin, 10. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christian.admin

    Christian.admin Byte

    Registriert seit:
    11. November 2000
    Beiträge:
    35
    Hallo,

    ich habe einen Schwabenpfeil VII von Waibel
    PIII 800 MHz, 128MB RAM 133MHz, 30GB HDD, ODI Legend BrilliantX 9 Intel-Board

    Im Systemmonitor des Bios werden zwei FAN\'s angezeigt. Der eine CPUFAN bei ca. 4500 RPM und der zweite CHFAN bei ca. 2300 RPM - ist das normal ??? oder hat der zweite einen Defekt?

    Außerdem wird mein Pentium bei 3D Spielen bis zu 53° Celsius heiß - Ist das auch normal ?

    In dem Zusammenhang kann ich auch mal erwähnen das die 3D Power Geforce2 MX 32MB öfters mal unter Last zusammenbricht - da ist übrigens nur ein passiver Kühlkörper drauf.

    Das System ist in Original Zustand. Ich habe nur den Detonator gegen den 6.50 ausgetauscht, dass minderte die Abstürze stark.

    Danke Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen