1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Waibel - und die Qualität

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von HeinerNewe, 2. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HeinerNewe

    HeinerNewe ROM

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    2
    WIr haben insgesamt 4 PCs von Waibel sowie einen Server. Leider streiken die Geräte öfter als uns lieb ist. Kaputte Platten, defektes Netzteil, defekte CD-Brenner, defekte Grafikkarten alles leider schon gehabt. Keiner der PCs und auch nicht der Server lief bzw. läuft bislang reibungslos. Die Qualität stimmt einfach nicht.
    Ich frage mich wieso die Geräte u.a. in der PC-Welt immer so hochgelobt werden. Diese Lobhudelei hat uns zum Kauf veranlasst, nun sind wir allerdings eines besseren belehrt worden.
    Wir können Waibel nicht empfehlen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen