1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wake on Lan unter XP

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Schori, 18. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schori

    Schori Byte

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    9
    Hallo zusammen.
    Ich habe meine beiden PC\'s über einen Hub mit 100M/Bits vernetz und würde nun gerne den einen PC per Wake on Lan starten können. Aber was muss ich dafür einstellen, oder brauche ich sogar noch zusätzliche Software?
    Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt!

    Mfg Schori
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen