1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wake on LAN

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Worldwind, 3. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Worldwind

    Worldwind ROM

    Registriert seit:
    17. Juli 2000
    Beiträge:
    3
    Meine Netzwerkkarte unterstützt das Wake on LAN feature, genauso wie mein Mainboard. Nun wollte ich ausprobieren, ob dieses klappt, aber ich konnte nirgendwo Software finden, die ein Wake on LAN package sendet. Kennt jemand von euch ein Software Paket mit Remote Wakeup Unterstützung?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen