1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wake on Ring

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von LarsH, 28. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LarsH

    LarsH ROM

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Ich möchte meinen Rechner durch einen Telefonanruf einschalten.

    Habe ein Netodragon V92 Modem, welches das Einschalten des Rechers angeblich unterstützen soll. Weiterhin ist ein MSI K7T266 Pro2-RU (MS-6380) Mainboard im Rechner und Win2000 installiert.

    Bisher wird der Rechner nur vom Stand-By-Modus aufgeweckt. Das nützt mir aber nicht viel, da die Lüfter weiterhin laufen. Der Rechner muss nur hochfahren und Windows gestartet werden. Den Rest (Remote Controll) kann ich dann per DSL-Leitung erledigen.

    Hat schon jemand Erfahrung mit "Wake on Ring" und kann mir seine Hardware/Software mitteilen?

    Danke,
    LARS
     
  2. Stressfisch

    Stressfisch Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    247
    Hi,
    mein Freund hat sowas. Ich glaube du musst im Bios irgend etwas einstellen und dein Modem eingeschaltet lassen. Dann müsste es funktionieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen