1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

wakü gesucht

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von shaddar-nur, 25. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shaddar-nur

    shaddar-nur Kbyte

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    344
    hiho, ich hab ma nen problem ^^
    kumpel sucht eine wakü für zumindest mal cpu + 1-2graka evtl + nb
    handelt sich um nen x2 4800 und im moment eine gef7800.
    kenn mich nur mit asetek sachen aus, aber die will er net, kann mir da wer nen tipp geben, bevorzugt intern

    thx schon ma
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
  3. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    also ich denke mal, dass man schon eine Auswählen sollte, wo gleich ein Graka (und Northbridge) anschluss+Kühler dabei ist,sonst muss man das Teil mit einer Stärkeren Pumpe + Radiator ausrüsten, denn sonst könnte es passieren das die kühlleistung nicht mehr ausreicht, und man mit ner guten Luftkühlung bessere Werte erreicht
     
  4. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
  5. shaddar-nur

    shaddar-nur Kbyte

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    344
  6. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    also zu dem Test kann ich was sagen: die Synphonie ist mit Abstand die beste, allerdings würde ich dort noch eine 2te Pumpe zu bauen.Denn die Symphonie braucht mehr Leistung. Desweiteren braucht man noch aufsätze für Graka und NB. der Gesamtpreis beläuft sich so auf rund 300€...
     
  7. shaddar-nur

    shaddar-nur Kbyte

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    344
    hm ja die symphony macht auch optisch was her, aber weiß net...bei ner internen is es halt wesentlich einfacher die leistung anzupassen und erhöhen wenns mal nicht mehr ausreicht
     
  8. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Naja, also da nimmt sich nicht viel. Wenn du noch nen Turm neben dem Gehäuse stehen hast, da kannste ja noch Zubehör ohne Ende anschließen.
    Ich würde dir zudem http://www.kailon.de empfehlen. Ein Kühlset ist auch in dem von mir geposteten Test mit dabei. Schau dich mal auf der Seite um. Da gibts alles zu Wasserkühlungen, auch interne. Die Nemesis Reihe ist ja sozusagen das Nonplusultra, gerade für Grakas. Links zu Testergebnissen sind da ja auch überall mit dabei.
    Ich werde mir wohl auch bald so eine Wasserkühlung zulegen.
     
  9. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
  10. shaddar-nur

    shaddar-nur Kbyte

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    344
    ja gut, ne waterchill will mein kumpel net, sonst würd ich mich da auch net weiter rum machen...
    die innovatek mit passivem, ultra lüfter macht keinen schlechten eindruck
     
  11. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    die Synphony von Thermaltake ist absolute Spitzenklasse
     
  12. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    dann glaub das mal ruhig, ich tausche meine Alphacool jedenfalls nicht gegen das Ding :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen