WaKü in Berlin?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von ckgamer03, 31. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ckgamer03

    ckgamer03 Byte

    Registriert seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    120
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Händler in Berlin, der einen guten Service bietet und komplette Rechner nach Eigenwunsch inkl. WaKü professionell verbaut. Wen könnt ihr mir da empfehlen?

    Vielen Dank, Gruß

    Martin
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Hab da schon einiges gekauft... Modding-Krims-Krams und etwas Hardware...
    Die Beratung (im Laden und per Telefon) war zu meiner Zufriedenheit...
    Welche WaKü aber nun speziell gut ist kann ich dir nicht sagen...
    Besorg dir mal vorher paar Infos mithlife der Suchfunktion...

    Gruß
    wolle
     
  3. ckgamer03

    ckgamer03 Byte

    Registriert seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    120
    Erst einmal danke, wu-wolle :)
    Kennst du die besser? Ich meine, meintest du mit die sind professionell auch, dass die gut und freundlich etc. sind?

    Vielen Dank für deine Hilfe,
    Gruß

    Martin
     
  4. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Also professionel ist JE-Computer (haben mehrere Läden in Berlin).
    Müssten auch WaKüs verbauen... Sind recht auf Modding ausgelegt die Läden...
    Kann dir aber eines sagen... Die Homepage von denen ist nicht gut. Dort gibt es nicht viel Info. Am besten von dieser HP eine Adresse raussuchen und hinfahren...

    www.je-computer.de

    Gruß
    wolle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen