Waldmeister Sause - XP -> Ruckler!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Gramonter, 22. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gramonter

    Gramonter Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2001
    Beiträge:
    127
    Hallo,

    ich weiß, es ist nicht der HIT, aber eine geniales Spiel für zwischendurch. Nur habe ich hier zuhause Probleme, meine Schwiegermutter nicht...
    Ich: AMD 1800+, 512 MB DDR, GF4 Ti42000, Win XP Pro...
    ---> Das Programm ruckelt, wie sau... der Sound stottert, die Highscoreliste ist der Wahnsinn, alles muß im stottergang gemacht werden, schnell schreiben ist nicht drin....... alle Programme im Hintergrund habe ich auch schon beendet...
    Meine Schwiegermutter: AMD 800 MHz, 192 MB SD-RAM, TNT2Pro, Win98SE -> Das Programm rollt ohne Ende, kein Ruckler nichts....

    Ich verzweifle noch, denn ich weiß nicht woran es liegt...

    Hat einer doch vielleicht eine Ahnung? Spielt einer ab und zu Waldmeistersause???

    Grüße
    Peter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen