Wallpaper Backgrounds - Hintergrundbilder

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von littlesheep, 25. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. littlesheep

    littlesheep Byte

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    28
    Ich fange gerade an, so ein wenig mit Bildbearbeitung rumzuexperimentieren und wollte mich mal umhören, mit was Ihr so arbeitet. Was ich vor allem machen möchte, sind so Wallpaper-ähnliche Kreationen, vor allem auch als DVD-Menü-Hintergrundbild und so.

    Welche Software nutzt Ihr so?

    Womit kann ich "Blankohintergründe" erstellen (also z.B. einfach farbige leere Seiten, evtl. mit irgendeinem Mustereffekt oder so), wo ich dann ausgeschnittene Bilder drauf plazieren kann?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen