Wallpaper-Probs !

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von checkpoint, 22. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. checkpoint

    checkpoint Byte

    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    28
    Hallo,
    seit XP sind die Iconschriften ja immer schön transparent. Habe mir nun ein Desktop-Motiv aus dem Internet runtergeladen, seitdem habe ich wieder diese scheußlichen blauen Balken unter den Icons. habe auch schon den Haken bei "Webelementen fixieren", sowie in der Systemsteuerung entfernt, nur dann wird das Bild erst gar nicht mehr übernommen.
    Das Eigenartige: Das selbe Motiv habe ich auf meinem Zweitrechner (auch XP), da haut}s einwandfrei hin.

    Hat vieleicht jemand nen Tipp?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen