wallpaper - wechsler

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von G4ngst3er, 26. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. G4ngst3er

    G4ngst3er ROM

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    hab mal ein programm gehabt das mir automatisch aus einem von mir definierten ordner immer die bilder gezogen hat und als hintergrund eingestellt hat - dabei konnte man intervalle zwischen 1 tag und...ich glaub 2 wochen einstellen.

    hoff ihr versteht was ich mein. hab einfach tierisch viele wallpaper - so ala fanart und hab aba keinen bock die ständig wechseln zu müssen wenn ich sie sehen will.

    daher such ich n programm das sie mir sagen wir - täglich oder wie auch immer - automatisch und selbstständig wechselt (zufällig oder der reihe nach)

    irgendwer nen plan obs sowas noch gibt und wo? name und url wären klasse :bitte:
     
  2. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    3.670
    Bei mir läuft JD Wall und bin damit zufrieden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen