wallpaper - wechsler

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von G4ngst3er, 26. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. G4ngst3er

    G4ngst3er ROM

    hab mal ein programm gehabt das mir automatisch aus einem von mir definierten ordner immer die bilder gezogen hat und als hintergrund eingestellt hat - dabei konnte man intervalle zwischen 1 tag und...ich glaub 2 wochen einstellen.

    hoff ihr versteht was ich mein. hab einfach tierisch viele wallpaper - so ala fanart und hab aba keinen bock die ständig wechseln zu müssen wenn ich sie sehen will.

    daher such ich n programm das sie mir sagen wir - täglich oder wie auch immer - automatisch und selbstständig wechselt (zufällig oder der reihe nach)

    irgendwer nen plan obs sowas noch gibt und wo? name und url wären klasse :bitte:
     
  2. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Bei mir läuft JD Wall und bin damit zufrieden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen