Wallpapger Seiten

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von mannyk, 7. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mannyk

    mannyk Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. Juli 2000
    Beiträge:
    590
    Hi!
    Die frage klingt jetzt villeicht etwas komisch, aber kennt ihr ein paar gute seite, wo man desktop-hintergründe runterladen kann?
    Ich habe schon oft nach guten seiten gesucht, aber keine gefunden und da desktopcollector.com jetzt etwas kostet muss ich wohl umsteigen. die meisten seiten, die ich gefunden habe, sind ziemlich unseriös. Es muss doch noch eine kostenlose Variante im Netz geben, die villeicht auch größere Auflösungen statt 1024x768 anbietet!
    mfg,
    manny
     
  2. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    875
    Schnarch....

    Die haben offensichtlich hoffnungslos überlastete Server. Bis da mal alle Vorschaubilder geladen sind.....mein lieber Herr Gesangsverein! Gibt\'s von der Seite vielleicht nen Mirror irgendwo?
     
  3. Steini-WMA

    Steini-WMA ROM

    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo!

    Ich glaube ich hab die beste Seite gefunden die es überhaupt gibt.

    Schaut doch mal bei http://www.deviantart.com vorbei.
    Was besseres ist mir noch nicht untergekommen. Die haben mehrere 100tausend Bilder auf Ihrem Server liegen.

    Gruß

    Steini
     
  4. Arioch

    Arioch Kbyte

    Registriert seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    168
    Hallo mannyk !
    Ich hab mir früher immer bei http://www.wallpaperweb.de Bilder gezogen...Weiß aber gerade nicht obs die Seite noch gibt.
    Gruß,
    Tobias
     
  5. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Nein, von Themes für irgendwelche Windowmanager etc. Da kriegt man oft auch die Wallpapers einzeln aus den Archiven raus. Sind halt nur Unixmässig anders gepackt.
     
  6. UserError

    UserError Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    670
    wovon redest du da, Gimp?!
     
  7. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Ich selbst klaue ja auch mal gern Wallpapers aus Themes wie bei Themes.org , aber was macht ein Windowsuser mit .tar.gz oder tgz-filez?

    MfG

    Schugy
     
  8. UserError

    UserError Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    670
    Dann nimm "Gimp", Schugy! Es ging um die Bezahlung von Hintergrundbildern. Den Besitz irgendeines Grafikbearbeitungsprogrammes hatte ich vorausgesetzt!
    [Diese Nachricht wurde von UserError am 11.09.2002 | 12:35 geändert.]
     
  9. mannyk

    mannyk Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. Juli 2000
    Beiträge:
    590
    hi! kenn ich. wenn man da aber nichts bezahlen will, hat man auch nicht so viel auswahl. Außerdem sind die Bilder alle mit dem PC gemacht, also keine Fotos,..
    Außerdem finde ich, dass die bilder leicht kitschig wirken!
    Trotzdem danke!
    mfg,
    manny
     
  10. Wintermute

    Wintermute Kbyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    183
    also ich hab da einen absoluten Favoriten:

    http://digitalblasphemy.com

    Viel Spass
     
  11. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Hm, Photoshop neuerdings kostenlos? Wusste ich garnicht....
     
  12. mannyk

    mannyk Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. Juli 2000
    Beiträge:
    590
    nun, du wirst in dieser Hinsicht recht haben. Nur habe ich z.Z. keine Zeit dafür ;)
    mfg,
    manny
     
  13. UserError

    UserError Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    670
    Hi Manny,

    ich habe aufgehört nach irgendwelchen Wallpaper-Anbietern, die ihre Hintergründe kostenlos abzugeben haben, zu suchen. Bin dazu übergegangen, mit entsprechenden Programmen wie Poser oder Adobe Photoshop selbst welche zu erstellen und zu nutzen. Garantiert kostenlos und viiiiiiiiiiiiiiiiiel schöner! :-)

    Mach`s doch auch so!

    Gruß, Marc
     
  14. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Seiten mit massig Wallpapers:

    http://acewallpapers.com/wallpapers/index.html
    http://www.wallpapers.com/
    http://themes.tucows.com/wallpaper.html

    Gruß .. dieschi
    Moderator PC-WELT Forum
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 11.09.2002 | 18:26 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen