WAMP zu Fuß

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von micbur, 1. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. micbur

    micbur Kbyte

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    482
    Hallo,

    ich brauche Apache, PHP und mySQL auf meinem Windows zuhause. Zusätzlich noch den Apache Tomcat für Java, JSP, etc ...

    Gibt es eine aktuelle, _verständliche_ Anleitung wie man das am besten hinbekommt? Ich habe schon xamp probiert. Das funktioniert ja super, nur nicht da und wann ich das gerne hätte. Außerdem weiß ich gerne, was alles dabei ist und wie es funktioniert. Schon alles deshalb will ich wissen, wie es geht.

    Ach, bevor ich das vergesse. Weiß jemand, ob ich den Tomcat als eine Art Plugin in den Apache integrieren kann? Dann muss ich nicht zwei Server parallel laufen lassen, sondern es läuft nur einer.

    Ciao micbur
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen