WAN-Miniport nach XP-Reparatur

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von murmelolli, 17. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. murmelolli

    murmelolli Byte

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    24
    Mahlzeit!

    Ich habe mein XP-Home über meine aktuelle Installation rüberinstalliert. Habe von der XP-CD gebootet und reparieren gewählt!

    Das hätte ich wohl nicht tun sollen, denn nun komme ich nicht mehr online!

    T-online sagt mir, dass ich einen DSL-Treiber installieren soll.

    Die T-online Hotline sagte mir, dass XP einen Treiber zur Verfügung stellt. Macht er auch, aber in der Systemsteuerung zeigt er mir an, dass er nicht geladen wird (Dienste)! Wollte den wan-miniport aus der Systemsteuerung entfernen, geht aber nicht, weil dann die Meldung kommt, dass es nicht möglich ist, weil er evtl. beim Start benötigt wird!

    Zudem wird mir der "Fehler 5" gemeldet: Zugriff verweigert

    Das liegt wohl daran, dass ich einfach rüberinstalliert habe!


    Was kann ich nun machen, dass ich entweder:

    1. den WAN-Miniport neu installieren kann

    2. Sonst irgendwie mein DSL zum laufen bekomme, ohne die Platte zu löschen und alles neu zu installieren?

    Wäre klasse, wenn einer helfen könnte!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen