wandeln wma in mp3 - musicload

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Palti, 26. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Palti

    Palti ROM

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    4
    hiiiiilllffeeeeee

    ich weiß nicht weiter. ich habe mir viele lieder von musicload gezogen und ich kann sie einfach nicht wandeln weil sie scheinbar kopierschutz haben. aber was nutzen mir wma dateien wenn ich meine lieder nicht in mp3 wandeln kann für meinen mp3 player. musicload meinte dass man mit programmen schon wandeln kann sie mir aber keinen rat in dieser hinsicht geben dürfen aber ich bekomme einfach immer eine fehlermeldung.

    hat jemand schonmal mit musicload musik gekauft und versucht sie zu wandeln????????

    ich bin schier am verzweifeln - wer hilft mir?????

    danke

    palti
     
  2. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    3.670
    Nicht nur scheinbar, sie haben einen (Klick). Diese Dateien kannst Du auf legalem Weg nicht in MP3 wandeln. Da bleibt Dir nichts anderes übrig, als einen MP3-Player zu kaufen, der auch die wma-Dateien mit DRM abspielen kann.
     
  3. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Kannst du die nicht auf Audio CD brennen ?
     
  4. Wolopu

    Wolopu Byte

    Registriert seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    127
    Tunebite - kopiert legal durch Aufnahme während des Abspielens alle geschützten Musikformate. Jetzt auch mit dem Turbo durch mehrfache Geschwindigkeit zum Aufzeichnen. Kostenlos testen!
    http://www.tunebite.de/
     
  5. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.482
    @ Palti

    Zwei Threads zu selben Thema? Okay, der andere ist schon deutlich älter.

    Habe dort diesen Vorschlag gemacht, prinzipiell wohl die einzig legale Lösung.

    Thor
     
  6. Wolopu

    Wolopu Byte

    Registriert seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    127
    @Thor Branke

    tunebite ist auch eine legale Lösung. Hier wird halt mit high speed dubbing (schneller als einfach) das Lied DRM freigemacht.

    Nachteil: Payware



    Und will Spass noch mit DRM, ist doch ne SUPER Idee gewesen.
     
  7. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.482
    @ Wolopu

    Moin,

    mit "prinzipiell wohl die einzig legale Lösung" meinte ich das Prinzip des Abgreifens von der Soundkarte, nicht irgendein Programm. Daher steht da ja auch "prinzipiell" :D

    Welches Programm beim TO diesen Zweck ggf. erfüllt, ist mir egal. Mit unseren Hinweisen hat er nun eben zwei zur Auswahl und kann ausprobieren, welches ihn frommt.

    Gruß,
    Thor :)
     
  8. Dragonmaster

    Dragonmaster Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. August 2002
    Beiträge:
    548
    Lieder auf Audio-CD brennen und die dann zurückrippen ins mp3-Format...
    Ist wohl immer noch die schnellste und einfachste Methode!

    :cool:
     
  9. Wolopu

    Wolopu Byte

    Registriert seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    127
    @ Thor

    Alles klar ;) Falsch verstanden :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen