1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wann ausschalten ???

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von alpha, 12. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alpha

    alpha Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2000
    Beiträge:
    48
    Beende windows 98 ordnungsgemäß und es erscheint die meldung, man könne den pc nun ausschalten. So
    weit so gut. Mir ist dabei aufgefallen, daß die rote lampe für die festplatte jedoch nach der meldung noch ca. 30 sek leuchtet. Bedeutet das nicht, daß die schreib- und leseköpfe noch "unter-
    wegs" sind? Kann man nun sofort gefahrlos ausschalten oder nicht? mfg alpha
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen