1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

wann bei angeboten zuschlagen?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Tina3105, 18. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tina3105

    Tina3105 Byte

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Beiträge:
    8
    hallo,
    ich hab mal ne frage. wann gibts denn erfahrungsgemäß die besseren angebote für pc?s? vor oder nach weihnachten?
    will mir nämlich einen neuen kaufen, da ich ne uralte (der erste aldi pc) krücke hab ;)
    thnx schon mal im voraus.
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    geh? doch mal zu verschiedenen Händlern und lass dir einen PC gemäss deinen Ansprüchen zusammenstellen. Ob nun ein Aldi-/ Lidl- oder wasweissichfüreinpc erforderlich ist, solltest du gemäss deinen Ansprüchen und Anforderungen entscheiden.

    Aus meiner täglichen Prxis weiss ich, dass 80% der "Aldi-PC Nutzer" nur 20% der möglichen Features, jedoch 20% der Nutzer 80% der möglichen Features nutzen - das sollte man den vielen, vielen Aldi-PC-Käufern mal vor Augen führen.
    Was soll ich mit einem PC der knapp 1200 ? kostet, wenn ich mit einem der 600-750 ? kostet, vollkommen zufrieden sein könnte...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen