Wann bekomme ich mein DSL?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von geralob, 12. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. geralob

geralob Byte

Hallo an alle!

Ich habe mich vor 5 Tagen für eine DSL Flatrate von Tiscali entschieden. Ich habe mich am Wochenende bei ihnen registriert und da ich noch keinen DSL Anschluss besitze, habe ich ihn gleich mitbestellt. Einen Tag nach der Registrierung kam eine E-Mail von Tiscali. Neben einer Bedankung für die Registrierung stand da noch, dass ich kostenlos dem Tiscali Music Club beitreten kann, sonst nichts. Seit dem habe ich keine weitere Nachricht von ihnen erhalten. Der Login auf Tiscalis Seite funktioniert nicht mit meinem Benutzernamen und dem Kennwort, stattdessen steht dort, dass ein Fehler bei der Anmeldung aufgetreten ist und ich soll meinen Kennwort neu angeben. Im Begleittext bei der Registrierung stand aber, dass ich mich sofort auf der Seite anmelden kann, um weiteren Service zu erhalten.
    Ich frage mich nun, wann die ganze Hardware (Modem, Splitter) von Telecom und Tiscali zu mir nach Hause kommt. Vielleicht weiß von euch jemand, wie groß die Lieferungszeiten für DSL bei Telecom sind?

Ich freue mich für jede Antwort!
    Danke im voraus

2. 1lluminate

1lluminate Kbyte

tja sind wir hellseher? wunderheiler oder scharlatane?

ich würde mal sagen 7-14 tage kann das schon mal dauern, es gab sogar fälle wo es nur 3 tage dauerte. ich glaub es kann dir da niemand helfen, ich weiss wie schwer es ist zu warten bis es losgehen kann :cool:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen